JOBET B2B-Portal 2.29.2

Einstellugen

Mit der neusten Version des JOBET B2B-Portals v2.29.2 haben wir eine Einstellungsseite im Servicemenu eingerichtet.

Im Menu links im Bereich „Service“ finden Sie den neuen Menupunkt „Einstellungen“. Hier können Sie verschiedene Einstellungen Ihres Benutzerkontos anpassen:

Nachrichten-Einstellungen

Hier können Sie definieren, welche Benachrichtigungen Sie von B2B-Portal gesendet bekommen möchten. Als Standardeinstellungen sind alle Nachrichten aktiviert.

E-Mail-Adresse des Kundenkontos

Die Kunden E-Mail-Adresse ist die Adresse, die in dem bei JOBET angelegten Kundenaccount, der übergreifend für alle Benutzerkonten eines Kunden ist, eingetragen ist und kann hier geändert werden.

E-Mail-Adresse des Benutzerkontos

Die Benutzer-E-Mail-Adresse ist die Adresse, die für den aktuell angemeldeten Benutzer.

Passwort des Benutzerkontos

Über dieses Eingabefeld können Sie das Passwort des aktuell angemeldeten Benutzers ändern.

Logo-Upload

Das Logo wird unter anderem für die Kopfzeile der PDF-Dateien, die Sie auf der „Design betrachten“-Seite herunterladen können, verwendet.

Sie können Dateien mit bis zu 250kb Größe im Format JPG, GIF oder PNG hochladen. Es kann insgesamt eine Logodatei hochgeladen werden.

Lieferscheine

Beim Abschließen einer Bestellung können Sie nun Lieferscheine hochladen, die später Ihren Sendungen beigelegt werden.

Die Lieferscheine müssen im Format PDF (maximale Größe 1MByte) bereitgestellt werden.

Es kann immer nur ein Lieferschein pro Bestellung hochgeladen werden.